Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin wahrlich kein Experte in Bilderkritiken. Mir persönlich gefällt das letzte Bild am Besten. Der größte Vorteil war deine Nähe zur Bühne. Ich habe vor zwei Wochen ein paar Fotos auf dem Genesis Konzert in Frankfurt geschossen. Mitten im Innfield war eben auch für 200mm zu weit weg. Deshalb ist es wichtig nah am Geschehen zu sein und dies ist dir geglückt.
Schöne Bilder. Ein paar Kleinigkeiten vielleicht noch:
Bild 2 ist ja mal ganz was anderes. Finde ich nicht schlecht. Allerdings stört das Kabel im rechten oberen Eck etwas.
Bild 3 würde ich links etwas stärker beschneiden. Vielleicht ab da, wo die gelb-grün-blau-rote Plane unten aufhört. Auch oben könnte man noch etwas kürzen, um den halben Scheinwerfer rauszubekommen.
Ich bin wahrlich kein Experte in Bilderkritiken. Mir persönlich gefällt das letzte Bild am Besten. Der größte Vorteil war deine Nähe zur Bühne. Ich habe vor zwei Wochen ein paar Fotos auf dem Genesis Konzert in Frankfurt geschossen. Mitten im Innfield war eben auch für 200mm zu weit weg. Deshalb ist es wichtig nah am Geschehen zu sein und dies ist dir geglückt.