Konzertfotos von der Regenbogenparade in Wien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

raydoo

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe letztens die Abschlusskundgebung der regenbogenparade in Wien Fotografiert, war meine erste richtige Konzertfotoerfahrung :D .

Jetzt würd ich mal um feedback bitten

hier Marla Glenn:










 
Anzeigen
Ich bin wahrlich kein Experte in Bilderkritiken. Mir persönlich gefällt das letzte Bild am Besten. Der größte Vorteil war deine Nähe zur Bühne. Ich habe vor zwei Wochen ein paar Fotos auf dem Genesis Konzert in Frankfurt geschossen. Mitten im Innfield war eben auch für 200mm zu weit weg. Deshalb ist es wichtig nah am Geschehen zu sein und dies ist dir geglückt.

Gruß

Klaus
 
Kommentar
Hallo,


Schöne Bilder. Ein paar Kleinigkeiten vielleicht noch:


Bild 2 ist ja mal ganz was anderes. Finde ich nicht schlecht. Allerdings stört das Kabel im rechten oberen Eck etwas.

Bild 3 würde ich links etwas stärker beschneiden. Vielleicht ab da, wo die gelb-grün-blau-rote Plane unten aufhört. Auch oben könnte man noch etwas kürzen, um den halben Scheinwerfer rauszubekommen.


Ansonsten wie gesagt gut.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
kgebinger schrieb:
Ich bin wahrlich kein Experte in Bilderkritiken. Mir persönlich gefällt das letzte Bild am Besten. Der größte Vorteil war deine Nähe zur Bühne. Ich habe vor zwei Wochen ein paar Fotos auf dem Genesis Konzert in Frankfurt geschossen. Mitten im Innfield war eben auch für 200mm zu weit weg. Deshalb ist es wichtig nah am Geschehen zu sein und dies ist dir geglückt.

ja ich habe für dieses event durch glück backstage zutritt bekommen, und selbst vom fotograben die meiste zeit mit meinem Tele Fotografiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten