das vorletzte :up:
ich finds sie nicht so toll... was vielleicht auch am model liegen kann...einfach langweilig.... die bearbeitung gefällt mir auch nicht so gut... viel zuviel rot drin.....
ich hätte sie in sw umgewandelt.....
lg
In der Tat:
Das vorletzte Bild hat was und wäre das einzige, das ich drucken würde.
Allerdings erst nach deutlichen Tonwert-Korrekturen ...
Übrigens halte ich es für eine ziemliche Zumutung für Künstler und Publikum,
jemandem mit 28 mm Brennweite (letztes Bild) fast schon auf den Schoß zu kriechen.
Ich kenne mehr als einen Musiker, der sich das deutlich verbeten hätte.
Haste Recht, war letztendlich auch das, das gedruckt wurde. Wie gesagt, die Bilder sind kaum nachbearbeitet, weil sie bei uns sowieso noch an den Bildbearbeitern vorbei müssen.
Hi Christoph,
gibst Du wirklich unbearbeitete Bilder raus???
Da würden unsere Bildjungs aber heftig fluchen und Deine Bilder höchstens mit der Kneifzange anfassen.
Und so ähnlich sähen sie dann auch im Blatt aus
Eine Verschwörungstheorie zu den Farbstichen.
Die Lichtmenschen bei Livekonzerten stecken alle mit dem Management unter einer Decke. Sie drücken ständig auf irgend welche Knöpchen damit das Licht ständig wechselt. Die größte Dreistigkeit ist aber - sie setzen auch farbiges Licht ein. Nur die akkreditierten Fotografen wissen zu welchen Zeitpunkt Normlicht auf der Bühne herrscht. So wird versucht uns Amateuren den Spaß an dieser Fotografie zu verderben.
Alle Grafiker wollen an den gelieferten Bildern noch dranrumdrehen - ich kenne meine Kollegen. Die haben superteure Monitore, Highendtorbomacs und haben im Kindergarten mit Photoshop 1 ihre ersten Bilder gemalt. Wenn ich Bilder zum Druck herausgeben muss lasse ich immer etwas für die Bildbearbeiter übrig - dann sind die glücklich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?