Konzertbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Hallo,
annlässlich des 50. Jubiäums des Bessel RC Minden gab es gestern Abend eine große Party. Ich war für Fotos zuständig. Ein par Bilder der Band gibts hier.

Bild 1
DSC_4144.jpg

Bild2
DSC_4201.jpg

Bild3
DSC_4210.jpg

Bild4
DSC_4116_001.jpg

Bild5
DSC_4153.jpg

Bild6
0736473_G.jpg

Bild7
0736449_G.jpg

Bild8
0736456_G.jpg

Gerne Meinungen dazu

Anzeigen
Ich finde sie richtig gut, Licht und Stimmung auf der Bühne schön eingefangen. Ein paar Bilder von der Band als Ganzes und vor allem Bilder mit Fans würden das ganze noch abrunden.

Grüße
benjamin

Kommentar
bilder mit "fans" bzw gästen habe ich auch
bilder sollten auch gleich wieder gehen, muss grade was ändern.

Kommentar
da ich selbst lang genug auf der Bühne gestanden habe (als jämmerlicher Gitarrist) und auch oft genug andere Bands abgelichtet habe, weiss ich wo der "casus knaxus" liegt. Die Band performt mies, was nicht weiter verwunderlich ist, konzentrieren sie sich doch darauf einigermassen ihrem eigenen Anspruch gerecht zu werden und durch ihre Playlist zu kommen. Das Licht ist schlecht. Das Publikum bei den "Stones" auch besser.

Das sind nicht die besten Prämissen ein gutes Stage-Foto zu machen. Da ist das Nachgereichte noch das Beste.

Sorry, aber ich hätt´s wahrscheinlich noch schlechter gemacht
Saffetti

Kommentar
ApoC schrieb:
0736576_G.jpg

das hätte ich auch noch

Hallo namenloser

Da möcht ich doch auch mal meinen Senf dazu geben :)

Ich find die Bilder nicht schlecht, aber vom Hocker hauen sie mich auch nicht gerade.
Von allen Pics mag ich am meisten das bild 1, es hat noch ein wenig Ausdruckskraft (falls man das so schreibt?) Die anderen sind meiner Meinung nach halt Standard, was jedoch nicht heissen soll dass sie schlecht sind :)
Ich mag Bilder die Emotionen und Action zeigen bei Konzerten und nicht zu "statisch" wirken.

Was das angehängte Bild anbelangt, find ich sehr ungünstig gemacht, da man sieht dass fast kein Publikum vorhanden ist, daher immer so fotografieren dass es den anschein hat als sei die Halle/Zelt voll obwohl es wenig Leute hat, und nie gegen die "Masse" Fotografieren die nicht vorhanden ist.
Wie ich es hier einmal machen "musste"...diese Leute die du hier siehst waren etwa alle die näher als 5 Meter an der Bühne waren ;-)

Also, meine kommentare nicht zu übel nehmen, möchte ja nur helfen :)

image016.jpg

Lieber Gruss

Edi

EDIT:

Muss jedoch zugeben dass die Action in deinem von mir "zitiertem" Bild vorhanden ist :)

Kommentar
Was das angehängte Bild anbelangt, find ich sehr ungünstig gemacht, da man sieht dass fast kein Publikum vorhanden ist

es war auch wiegesagt eine kleine party wo eben auch eine band für die musik gesorgt hat
sorry wenn der titel konzertbilder für verwirrung gesorgt hat

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten