Konzert...die 2. Staffel....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...und hier der Versuch, eine Staffel von Bildern meines ersten Konzerts rüber zu bringen....;)

1
FankhauserDSC_1682_Kopie.jpg

2
FankhauserDSC_1661I_Kopie.jpg

3
FankhauserDSC_1692_Kopie.jpg

4
FankhauserDSC_1675_Kopie.jpg

Anzeigen
Welcher von denen bist Du denn? ;~)

...nur die Vorstellung einen Bruchteil so gut Gitarre zu spielen wie einer von diesen, macht mich schon halb' wahnsinnig...

- Die Band war Philipp Fankhauser Band, das Aushängeschild für den Schweizer Blues (auf dem Bild mit Sunny Rhoads.
- Gast war der langjährige Weggefährte vom 1997 verstorbenen Jonny Copeland, Sunny Rhoads
- am Bass ist der gebürtige Amerikaner und in der Schweiz lebende Richard Cousin
- am Piano ist einer der besten Soul und Funkypianist den ich kenne, Hendrix Ackle

Kommentar
Hallo Sam,

zwei und drei sind echt gut, für mich bringen beide "Blues Atmosphäre" rüber.
Bild 1 gehört zu einer Konzertdokumentation in Verbindung mit 2 und 3 dazu.

Mit Bild 4 kann ich mich nicht so anfreunden, mich stört einfach der mit einer "gewissen" Unschärfe behaftete Notenständer (mit Ringbuch?) und das von rechts hereinragende "Etwas"...ich kanns nicht identifizieren.

Kommentar
Bilder 2 und 3 finde ich gut, das 1. ist im Kontext mit den anderen auch gut, nur mit dem vielen Pink im 4. mag ich mich gar nicht anfreunden. :)

Kommentar
Bild I für sich alleine wäre ein Fall für die Tonne, in Verbindung mit den andern darf's aber bleiben. :)

Der Rest ist sehr schön, mein Favorit ist Nummer III! Bei Nummer IV stört mich weniger der pinke Notenständer (tststs...) als dieser komische Wischer vor'm Bassisten.

Gruß Erik

Kommentar
Beim Nr. 3 muß ich bemängeln, dass es für sich alleine nicht unbedingt auf Musiker bei der Arbeit schließen läßt. Ohne Bezug sehen dann die Gesichtsausdrücke der Männer ein wenig komisch aus. In einer Serie dagegen ist das Bild gut.

Grüße - Bernhard

Kommentar
Hey Sam !
Schöne Bilder. Mein Favorit ist Bild #2. #3 gefällt mir auch gut. Bei Bild 4 ist mir zuviel unbedeutendes Zeugs im Vordergrund. Zu #1 - Ich bin ja jetzt beruhigt, dass die Jungs auch noch Spickzettel fürn Text brauchen. ;)
Wenns dir um diese Aussage ging, isses OK.
Gruß, Mäg

Kommentar
Danke für die Kommentare und Hinweise...Da ich in Konzertfotografie noch ein Greenhorn bin, bin ich um jeden Hinweis froh...das nächste kommt anfang Dezember und ich bin froh, wenn ich dann einiges umsetzen kann....;)

Kommentar
Hallo Sam,

gegenüber der ersten Serie sind diese hier richtig spannend und gefallen mir viel besser. Mach weiter so:up:

Grüßle Michel

Kommentar
Bilder 2 und 3 sind wirklich klasse und bringen die Blues-Konzert-Stimmung richtig gut rüber. Bei Bild 1 stört mich der Mikronständer vor dem Gesicht des Musikers und Bild 4 ist zwar schön bunt, gefällt mir aber trotzdem nicht so sehr.
Weiter so.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten