Kontaktproblem F3 MD-4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anker

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Liebe Forumsgemeinde,
ich habe mir vor einiger Zeit eine F3 mit MD-4 zugelegt, sie aber zumeist ohne MD-4 ohne Auffälligkeiten benutzt. Bei der Durchsicht vor meinem anstehenden Urlaub fiel mir auf, daß die Kamera mit angeflanschtem MD-4 mit Zeitautomatik die Belichtungszeit bei Veränderung der Blende nicht nachführt, ohne MD-4 funktioniert die F3 problemlos.
Bei den elektrischen Kontaktstiften des MD-4 sieht es so aus, als sei einer abgebrochen oder gehört das so? Vorhanden sind 6 Stifte und ein Messing-"punkt".
Ein Kontakt an der F3 scheint in die Bodenplatte hineingedrückt zu sein. Kann man den Boden problemlos mit den 3 sichtbaren Schräubchen entfernen, ohne hinterher ein Zahnradrätsel lösen zu müssen?
LG
 
Anzeigen



Richtige Google-Suche bringt gleich als erstes
den passenden Treffer auf Deine Frage ... :lupe:

Mehr sag ich nicht, weil semi-legal!

Scheint m.E. kein Problem zu sein, vorsichtig
nachzugucken, wie es dahinter aussieht.


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten