Frage Kontakt Lowepro / Daymen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Leute,

hat vielleicht jemand aktuelle Kontaktdaten zur Daymen Gmbh?
Die im Netz verbreitete Nummer 02159-6961-0 wird als nicht vergeben zurückgewiesen.
Der Kontakt über das Kontaktformular bricht auch mit einer Fehlermeldung ab.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen??

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen
Hallo Rolf,

ich habe auf der Photo+Adventure mal nachgefragt. Ab dem 18. Juni 2018 soll die Lowepro-Webseite in neuem Glanz erstrahlen und aktualisiert sein. Die Umstellung erfolgt international, deswegen ist man leider nach außen noch nicht so weit, wie man gerne wäre. Intern ist aber alles schon lauffähig, inklusive Vertrieb und Support. Wenn Du vor dem 18.06. dringend einen Kontakt brauchst, schreib mir mal bitte per PN.
 
Kommentar
Hallo Anja,

danke für die Info!
Ich habe ebenfalls auf der P&A erfahren, dass alles über Manfrotto läuft.
Ich habe mich dort durchgefragt und bin auch gleich von der zuständigen Mitarbeiterin kontaktiert worden. Läuft also!!

Vielen lieben Dank!!

Gruß
Rolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten