Konkrete Frage an Langzeit-Nutzer dieser Kombi mit Bitte um Feedback

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bilder_Freude_Spannung

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

im Netz und auch hier im Forum habe ich keinen konkreten Impuls bekommen können zur Nikon D7100 mit dem Sigma 50-500/4.5-6.3 APO OS DG HSM.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: es geht mir NICHT um einen Vergleich mit anderen Objektiven; daher konkret:
+ ich habe die Nikon D7100,
+ ich habe ein Sigma 50-500/4.5-6.3 APO OS DG HSM testen dürfen für ein Wochenende.

Die Kombi hat mir gefallen und die Ergebnisse haben das Erwartete übertroffen; soweit - sogut.
Aber ein Wochenende kann nicht unbedingt alle potenziellen Probleme zeigen, wie auch.

Bevor ich nun ca. 1150,- Euro investiere für das Sigma (es soll Neuware sein), möchte ich hier diejenigen fragen, welche die Kombi Nikon D7100 mit dem Sigma 50-500/4.5-6.3 APO OS DG HSM länger gehabt UND auch öfter genutzt haben:

+ Habt Ihr Probleme festgestellt, welche sich nicht leicht abstellen lassen wie durch ein Software-Update?

+ Kennt Ihr Probleme, welche die anfängliche Freude gestört haben?

Es würde mich schon freuen, wenn es hier User gibt, die mir langfristig Freude an der Kombi Nikon D7100 mit dem Sigma 50-500/4.5-6.3 APO OS DG HSM bestätigen können.

An die Schnell-Leser ;) Warum diese Frage:
+ weil Probleme sich nicht zwingend sofort zeigen,
+ weil der Widerverkaufswert von Sigma-Objektiven nicht üppig ist.

Gruß
Dieter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten