deswegen habe selbst ich einen unvermeidbaren, kompatiblen Canon Artikel im Bestand ... Nahlinse 500D - im Einsatz an AF-S 2,8/17-35mm, AF-S 2,8/28-70 und AF-S 2,8/70-200mm VR
Marken kümmern mich auch relativ wenig ... nur was taugen muss das Zeugs, mein einziges Kriterium
Hallo Sven,
Erkennst du deine ehemalige Linse noch, das kommt davon wenn die Lieferung nicht vollständig ist
Die D500 hab ich vergessen, verwend ich gern mit dem 70-200/2,8 VR und dem 80-400 VR!
Gut Licht
Friedhelm
Ein wirklich sinnvoller thread. Ich wusste gar nicht das canon gurte auf nikons passen??
Das ist sehr wichtig für mich. Wenn ich mal wohin gehe wo viele canons unterwegs sind, montier ich einfach nen Canon Gurt auf die D200. Damit die Canoniere nicht so neidig werden!!! Die bekommen ja sonst minderwertigkeitskomplexe !!!!
Ein wirklich sinnvoller thread. Ich wusste gar nicht das canon gurte auf nikons passen??
Das ist sehr wichtig für mich. Wenn ich mal wohin gehe wo viele canons unterwegs sind, montier ich einfach nen Canon Gurt auf die D200. Damit die Canoniere nicht so neidig werden!!! Die bekommen ja sonst minderwertigkeitskomplexe !!!!