Ich würde ihr mal eine D40 zeigen. Alle Frauen denen ich bisher die D40 gezeigt und in die Hand gegeben habe waren vollauf begeistert - "Och wie süss"
Hallo Michel,
eigentlich eine denkbar schlechte Lösung...dann geht der Kampf um die Objektive los...
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen - die ist wirklich niedlich! Und was das Einstellen angeht, einfach die Nikon Werbung zeigen: "Drück einfach auf den Auslöser, Schatz!" :scherz:Ich würde ihr mal eine D40 zeigen. Alle Frauen denen ich bisher die D40 gezeigt und in die Hand gegeben habe waren vollauf begeistert - "Och wie süss"
Hallo Michel,
eigentlich eine denkbar schlechte Lösung...dann geht der Kampf um die Objektive los...
Ich will gerade nichts mit AA-Batterien/Akkus. Die Camera soll einen eigenen Li/Akku haben, mit eigenem Ladegerät. Mit denn AA-Batterien finde ich blöd.
Genauso geht's mir auch, ich weiß aber auch, was ich an meiner Ausrüstung habe. Das Problem ist, dass meine bessere Hälfte es von vorn herein ablehnt, mit so einem "großen Ding" zu arbeiten. Da reicht es auch nicht, wenn ich sage, DRÜCK EINFACH NUR DEN AUSLÖSER SCHATZ.
Wenn ich es so verfolge,willst du deine vorgefasste Meinung nur bestetigt haben.Wenn du einmal in den Link hineingeschaut hättest,dort sind auch die kleinen Kompakten vertreten,sowie unsere Forensammlungen ,geben etwas her.Aber, man kann Erfahrungen leider nicht weitergeben,denn man muss es selbst erfahren und 2 Fehlkäufe,davon lebt die Industrie.
Meiner Meinung nach, wäre eine Kompaktkamera nur eine Alternative, wenn FRAU, fotografieren nicht zu ihren Hobbys zählt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?