Kompaktes Ladegerät für D4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

boxershorts

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen

Ich plane ende Jahr eine etwas längere Reise (3 Monate) nach Südostasien. Mit dabei soll natürlich auch meine Nikon D4 mit einem 24-70mm und wahrscheinlich noch dem 85mm 1.4 sein.

Nun möchte ich so kompakt und leicht wie möglich reisen, damit ich nicht unnötiges Schleppen muss. Was mir hierbei ein Dorn im Auge ist, ist das Fette Ladegerät für die zwei Nikon D4 Akkus. Für zuhause finde ich den Doppellader top und ich möchte ihn nicht missen.

Aber gibt es hierfür eventuell ein einfaches Ladegerät oder weiss jemand eine Alternative, welche ich nutzen kann, die etwas kompakter ist?

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Edi
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten