Kompakte Tasche für D7000 und mittelgroßes Tele

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tobiasg2603

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Tag,

ich bin momentan auf der suche nach einer kompakten Kameratasche in die die Nikon D7000 mit einem Tamron 70-300 VC und mehr nicht reinpasst. Diese Kameratasche würde ich für Städtereisen und andere angelegenheiten nutzten wo ich keinen großen Kamerarucksack mitschleppen will. Die Tasche sollte ebenfalls nicht unnötig teuer sein wenn es alternativen mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis gäbe.
Danke schomal im Vorraus

Tobias
 
Anzeigen
Statt Toploader kann man auch die Nova-Serie von Lowepro anschauen. Ich habe die 180AW und bin damit zufrieden. Allerdings ist das Modell höchstwahrscheinlich zu groß für den Zweck. Vielleicht wäre die 160er groß genug ?
 
Kommentar
Ich habe den Lowepro Toploader 75 II.
Super Verarbeitung. Durchdachtes Konzept. Platz für Zubehör.
Lebenslange Garantie.
Freundlicher Support.
Da macht Fotografieren im Freien Spaß!
 
Kommentar
Soll denn neben der Kamera auch noch Platz für weitere Dinge sein oder sonst nichts weiter.
In der Regel hat man ja doch noch etwas mit und ich vermeide immer eine zusätzliche Tasche.

Alternativ wäre ein Tascheneinsatz wie von Monochrom, den kannst Du in jede passende Messengertasche reinpacken.

Ups gerade gesehen... Und mehr nicht ;-)

Mobile Grüße von Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten