Jochen Oetinger schrieb:Am Tarfalla-Gletscher, einer von mehreren großen Gletschern der Umgebung
Jochen Oetinger schrieb:Ich glaube es gäbe also genug Interessenten für ne kleine Forums-Fotoreise...
Lieber Robert,Robert Hill schrieb:Komm zum Forumstreffen und bring uns Deine Arbeiten mit!
Jochen Oetinger schrieb:bei dem Licht und der Umgebung ist fotografieren einfach...
Jochen Oetinger schrieb:Was "meine Arbeiten" anbelangt: Ich bin nicht so selbstbewußt, von meinen Hobbyknipsereien als Arbeiten zu sprechen. Ich mache halt ein paar Dias (und ein wenig Schwarweiß) und scanne die Bilder, die mir am besten gefallen ein. Ab und zu versorge ich einen Freund, der ein kleines Tourismusunternehmen hat mit Bildmaterial (er sucht dann immer die aus, die ich nicht unbedingt nehmen würde) und manchmal gelingt ne kleine Reisereportage. Das war es dann soweit.
Außerdem kann ich qualitativ nicht mit meinen Scans gegen D200 und Konsorten antreten.... leider.
Bilderzeigen auf dem Forumstreffen ist noch ne Nummer zu groß - vielleicht in 2-3 Jahren
Jochen Oetinger schrieb:Lieber Robert,
habe schon vor, zum Forumstreffen zu kommen, habe mich bislang aber noch nicht angemeldet, weil ich noch nicht frei bekommen habe dafür - leider. Aber ich schaue mal.
Nadine schrieb:... da kriegt man doch gleich Lust Kameratasche zu packen und dich zu begleiten ...
LG
Nadine
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?