Komet Neowise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja Christian, da sind wir beinahe Nachbarn, ich denke du hast einen schönen dunklen Nachthimmel ich bin öfter am Almsee in der Nacht.

Lg. Peter
 
Kommentar
Beim Almsee möchte ich mal eine Aufnahme vom Ameisstein bei Nacht machen, unter einem der See, dahinter Gebirge und drüber die Milchstraße...
Aber stell dir mal vor, du hast eine neue Nikon D780 und ein Bandscheibenvorfall schränkt deine Bewegungsfreiheit auf ca 100m rund ums Haus ein
 
2 Kommentare
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Unbeding viel Geduld haben! Mir hat so ein blöder BV auf Dauer 3 Sportarten genommen (Tauchen, Jogging sowie teilweise Schwimmen). Erst nach ca. 1 Jahr konnte ich wieder mit Rucksack in der Ebene wandern!
Danach hatte ich bei verordneter Zwangsarbeit durch das Arbeitsamt meinen 2. BV. Wieder ein Jahr Aussetzen, noch mehr Probleme aber ...
Inzwischen geht es mit 2 Kameras einem Ententele und einem E-Bike wieder weiter, aber der Rest bleibt weg oder beschränkt.
Also vorsichtig wieder "rehabilitieren" und ja nicht zu früh überlasten auch wenn die Kamera "juckt"!
Alles Gute - werd Gesund für viele schöne Fotoerlebnisse!!
 
C
Christian Cheese kommentierte
Dankeschön für die lieben Worte! Tja, Geduld ist derzeit stark gefragt, vor allem wenn man so feine Fotolandschaften vor der Haustüre hat. Das wichtigste ist derzeit wirklich wieder fit zu werden und die arbeitstechnischen Konsequenzen mal hinten anstellen..
 
Beim Almsee möchte ich mal eine Aufnahme vom Ameisstein bei Nacht machen, unter einem der See, dahinter Gebirge und drüber die Milchstraße...
Aber stell dir mal vor, du hast eine neue Nikon D780 und ein Bandscheibenvorfall schränkt deine Bewegungsfreiheit auf ca 100m rund ums Haus ein
Ja dann wünsche ich dir das, dass mit dem Bandscheibenvorfall alles schnell sich zum besten wendet, hier ein kleiner, aber nur sehr kleiner Trost, der dir wahrscheinlich nicht viel helfen wird, aber so sieht es nachts um 1 Uhr am Almsee aus.

Amsee um Mitternacht.jpg

Ich wünsche baldige Genesung.

Lg. Peter
 
1 Kommentar
UlrikeHoffmann
UlrikeHoffmann kommentierte
TOPP !!!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten