Kogelsee und Guflsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
am Sonntag hab ich zwei schöne Seen in den Lechtaler Alpen besucht


picture.php



Kogelsee
 
Anzeigen
Futter für unsere Highlights - sehr schön, Michael :up:

Meine Favoriten sind #3 und #4. Drohnenaufnahmen in den Bergen/an Gewässern finde ich ausgesprochen spannend.

Wir haben hier eine fotogene Schleife in der Fulda, aber leider keinerlei Möglichkeit, sie ohne Drohne von höherem Standpunkt aus zu fotografieren. Zufälligerweise bin ich mal im Fernsehen bei der Sendung Hessen von oben auf eine tolle Ansicht (ähnlich dieser) gestoßen und nun weiß ich, wie schön es auch hier sein kann :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten