kocktrade bietet an: Ring-Flash Adaptern für NIKON Kameras

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[email protected]

Moderator
Registriert
Besucher unseres ersten Hamburg-Treffens werden sich noch gern an Gerd Kock von der Firma kocktrade erinnern, der uns unter anderem mit den Quantum-Produkten vertraut machte.

Gerd bietet unseren Mitgliedern - solange der Vorrat reicht - den Ring-Flash Adapter RAN160 und RAN170 für NIKON Kameras in Verbinding mit NIKON SB800 zu einem speziellen NF-F Preis an.

image001.jpg


Dieser Adapter wandelt den SB800 zu einem kostengünstigen Ringblitz.

image004.jpg
image005.jpg
image006.jpg


Bildbeispiele ohne und mit Ringflash:

image007.jpg
image008.jpg


Der ursprüngliche Preis betrug 239,00 Euro, der Angebotspreis ist seit einigen Wochen 159,00 Euro.

Der Exklusivpreis für NIKON FOTOGRAFIE-FORUM Mitglieder beträgt 129,00 Euro plus 5,00 Euro Porto.

Bitte beachtet, dass nur noch sehr geringe Stückzahlen vorhanden sind!

Bestellungen zum Exklusivpreis mit Stichwort "NIKON FORUM" per email unter info (ät) kocktrade.de oder telefonisch unter 04533/798069.

Bitte bei einer Bestellung die komplette Anschrift mit Emailadresse angeben.
Der Kunde erhält dann per Email eine Rechnung zur Vorkasse als PDF, so dass er den Betrag überweisen kann. kocktrade versendet dann umgehend nach Zahlungseingang.
 
Anzeigen
Bedingt durch die gute Resonanz und die stetig abnehmende Anzahl an noch zur Verfügung stehenden Adaptern, möchten wir dieses Angebot noch einmal in Erinnerung rufen.

Bisher haben schon etliche Mitglieder des NF-F den Restbestand der Ring-Flash Adapter dezimiert, so dass jetzt die letzte Chance besteht, noch ein Exemplar zu bekommen.

Es gilt: First in, first out!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten