Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Vor zwei Tagen hatte ich die Möglichkeit, in einer Sportschule in Göttingen zu fotografieren. Da die Schule nach den Feiertagen noch nicht wieder geöffnet hatte, konnten wir völlig ungestört fotografieren.

Zum Einsatz kamen neben der D810 meist das AF-S 1,8/50mm und AF-S 1,8/85mm sowie ein Elinchrom Ranger Blitz und zwei Nikon Sb 25/26, die über Fotozelle ausgelöst wurden.

Fotografiert habe ich mit Synchronzeiten zwischen 1/125s und 1/250s udn Blenden zwischen 4 und 13. Die Blitze wurden meist mit mittleren Leistungen (SB 25/26 bei 1/4 Leistung) bzw. kleinen Leistungen beim Elinchrom Ranger abgefeuert, so dass fast keine Batteriewechsel notwendig waren.

Hier mal zwei Bilder. Beim zweiten Bild habe ich in der Nachbearbeitung noch einen orangenen Flare eingebaut.

picture.php

picture.php

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Mehr zum Thema findet Ihr hier:
http://www.fotografie-achenbach.de/2015/01/07/fotoshooting-in-einer-sportschule-in-göttingen/

Anzeigen
Mir gefaellt das erste Bild besser, dass sieht mehr nach...gleich gibts Haue...aus. Bild Nr 2 ist ein gelungenes Bild, auch die Bearbeitung ist gut, nur fehlt mir das so ein bischen Biss.

Kommentar
Chapeau! Mir gefallen beide Bilder sehrsehr gut, obwohl es üüüberhaupt nicht mein Genre ist!
Und ich als Kerl finde sogar, dass den Bildern eine gewisse Erotik inne wohnt, ... aber vielleicht haben die Damen des Forums da mehr zu sagen?
:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten