Kniet nieder ihr Bauern, eine Legende hält Einzug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Nabend,
komme grade aus der Halle und bin mal wieder entsetzt... muss sowas sein?
Das Bild zeigt die Magdeburger Fans heute beim Spiel GWD Minden - SC Magdeburg

071120-157.jpg
 
Anzeigen
ApoC schrieb:
Nabend,
komme grade aus der Halle und bin mal wieder entsetzt... muss sowas sein?
Das Bild zeigt die Magdeburger Fans heute beim Spiel GWD Minden - SC Magdeburg

Hi Lennart,
ein schlauer Mensch hat einmal gesagt: "Es gibt nichts Dümmeres als die Masse!" :hammer: :wall:
Man kann es halt nicht ändern! :nixweiss:

Dafür gefallen mir Deine Actionbilder gut! :up:
 
Kommentar
Ach, ein paar Sticheleien und blöde Sprüche gehören doch einfach dazu, oder?

Die Bilder vom Spiel sind aber auch ganz ordentlich und das Wasserzeichen/der Link ist unauffällig untergebracht, wenn das mal alle so machen würden... :)
 
Kommentar
Naja, die "Legende" hat dann ja doch gegen die "Bauern" verloren, wenn das zur Regel wird, und danach sieht es aus, könnte das Transparent bald anders aussehen...
 
Kommentar
naja mal schaun wie sich das da in magdeburg entwickelt

ich hoffe die fans wurden gut getrennt... ich war schnell weg nach dem spiel
ich hoffe das gibt hier keine ausschreitungen...

nebenbei: ließt hier wer die magdeburger volksstimme?
 
Kommentar
Vermute mal, dass die Geschichte der seinerzeitigen Bauernkriege nicht so wirklich präsent ist. Können wir uns vielleicht auch wegen der Thread-Titel auf eine eher geschmeidige und auch inhaltlich passend=präzise Form verständigen?

Sonst sind wir hier in kurzer Zeit wg. titulierter Sensationsanschleichung nicht besser als jeder Privatsender.
 
Kommentar
Nunja, das Transparent ist eine, wenn auch unnötige, Reaktion eines Teils der z.Z. noch verbliebenen Fan-Clubs und eine Reaktion auf die derzeitigen Querelen innerhalb des Clubs selbst.

Sollte man nicht überbewerten, wenn es denn nicht zur Regel wird. Gerade die Magdeburger Handballanhänger gehören zu den fairsten der BL überhaupt, was man von den Anhängern der Tabellenführer nicht unbedingt behaupten kann, wie die Vergangenheit leider oftmals zeigte. Ausschreitungen am Rande eines Handballspiels sind IMHO ohnehin nicht zu befürchten.

Von daher, kann man den Ball sicher ganz flach halten, soweit es denn um das Transparent geht.

lg
ManzelMoxe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten