Knöpfe funktionieren nicht mehr

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

MathiasSchoerg

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
Ich bin gerade im Thailand Urlaub, Kamera funktioniert einwandfrei die ganzen Tage.
Plötzlich möchte ich mir die Fotos auf meiner nikond5200 ansehen drücke die Taste aber nichts geschieht. Auch die Menütaste oder alle anderen Tasten funktionieren nicht mehr, auch nicht die Taste um die Kamera mit Zeitmodus oder Fernbedienung zu bedienen geht nicht.
Alles um Fotos zu machen funktioniert auch alle Zeit, iso und Klappeneinstellungen kann ich problemlos verändern.
Kann mir jemand sagen was los ist?
Kann ich das selbst irgendwie richten(Systemneuinstallierung?)

Über Google habe ich leider keine antworten gefunden

Vielen Dank
Mathias
 
Anzeigen

Christoph Blümer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kann ich das selbst irgendwie richten(Systemneuinstallierung?)
"Have you tried turning it off and on again?" - Kameras sind auch nur Computer. Nimm mal den Akku raus, warte einige Minuten, setz ihn (voll geladen!) wieder ein. Was passiert?
Falls das nichts bringt, kannst Du einen Systemreset gemäß Anleitung (ggf. aus dem Netz laden) durchführen.
Bringt das ebenfalls nichts, könnte ein echter Schaden vorliegen.

CB
 
Kommentar
Oben Unten