Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margit7958

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Eine kleine Bildstrecke durch das Kloster Maulbronn ;)

#1 Vorhalle
picture.php
 
Anzeigen
Schöne, sorgfältig gemachte Aufnahmen.
Da will ich auch schon lange mal wieder hin.

(Vermutlich war das Wetter so schön, dass sich kein Besucher ins Kloster verloren hat?)
 
Kommentar
Schöne, sorgfältig gemachte Aufnahmen.
Da will ich auch schon lange mal wieder hin.

(Vermutlich war das Wetter so schön, dass sich kein Besucher ins Kloster verloren hat?)

Hallo Frank,
du vermutest richtig, wer geht schon bei über 30 Grad ins Kloster. Wenn nicht Fotoverrückte :D
 
Kommentar
Na ich denke da wars vermutlich kühler als sonstwo.
Ist auch nur 25km von meiner alten Heimat weg... der Weihnachtsmarkt dort ist auch immer einen Besuch wert
 
Kommentar
Na ich denke da wars vermutlich kühler als sonstwo.
Ist auch nur 25km von meiner alten Heimat weg... der Weihnachtsmarkt dort ist auch immer einen Besuch wert

Naja kühl ist anders. Aber stimmt schon, war etwas besser. Besucher waren sehr sehr wenige an diesem Tag. Danke für den Tipp "Weihnachtsmarkt". Vielleicht, wenn es zeitlich passt, werde ich ihn besuchen.
 
Kommentar
Sehr schöne Aufnahmen, Margit. Da muss ich wohl auch mal zum fotografieren hin.

:up: :up: :up: :up:​
 
Kommentar
Ich schliesse mich den Vorrednern an, Margrit... sehr sorgfältig gestaltete Bilder und wunderschön in s/w inszeniert ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten