Klick!........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
In einer Ausstelllung in der Pinakothek der Moderne in München hingen Silberstreifen von der Decke......"Klick!".....:fahne: :lachen:


picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Du hast Glück, dass ich in letzter Zeit ohnehin keine Zeit gehabt hätte…
…sonst müsste ich beleidigt sein, dass Du hier ums Eck diverse Ausstellungen besuchst, ohne mich zu fragen! :D
 
Kommentar
Ich kenn' nur einen, Bernd - die andern sind unscharf aber sind wohl verwandt mit dem Ersten von links ... :D:lachen:


Interessant finde ich am Bild...die Streifen waren ja dauernd in starker Bewegung, das durch die verschiedenen Winkel auch vermeintlich andere Bilder entstanden sind! :eek:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Schau in den Spiegel, hänge vorher wahllos 2 schmale Streifen Folie drüber und gut ist :fahne: Ein Motiv, welches Du beliebig ausprobieren kannst.


Da fehlt dir dann aber der Spaß das auch in einem Museum zu machen...die Leute waren etwas irritiert, warum ich Silberstreifen fotografiere, die Kunst war ja da hinter!.....:lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Einmal Klick, Schere raus, 4 Passbilder fertig.

Effizient wie ein Profi!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten