Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomtom65

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...dort war ich gestern Vormittag. Zwischen gelegentlichen Regenschauern schaute auch mal die Sonne durch.
http://www.eghn.org/kleve-garten.html

picture.php
 
Anzeigen
Thomas,
tolle Motive, klasse Perspektive und gute Bildbearbeitung, vielleicht ein Tick zu hart?
Das Wasser könnte für mich etwas weicher sein. Die Belichtungszeit etwas verlängern?
Das ist aber alles Geschmacksache, die Bilder sind gut.
vg
willy
 
Kommentar
Motive und Bildkomposition gefallen mir sehr gut.
Die SW Darstellung/EBV ist allerdings etwas gewöhnungbedürftig, erinnert mich fast an Infrarot-Effekte, also doch etwas unnatürlich.
Das soll den insgesamt positiven Eindruck aber nicht schmälern.
Mal schauen, was andere dazu sagen.
 
Kommentar
Sehr schöne Aufnahmen, s/w machen die Motive zu wirksamen Bildern...:):up::up::up:
 
Kommentar
Perspektive und Motiv finde ich gut, die Bearbeitung nicht.
Wirkt auf mich unnatürlich wie SW-Fotografie mit kräftigen Rotfilter, ist überschärft, zu hart. Vielleicht von dir bewußt so bearbeitet um, wie Sam es sagt, wirksame Bilder in sw zu machen. Für dieses Motiv? Geschmackssache.
Ich könnte mir diese Fotos in Farbe "schöner" vorstellen, die harmonische Vielfalt der Grüntöne.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten