Klettern in der Schweiz...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schön, Betti! Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein...
Ich hätte da noch eine Bearbeitungsidee...
..ich probier´s mal aus und schick´s Dir zu! ;)

Kommentar
Sehr schön festgehalten Betti ... :up::up::up:

Jetzt weisst Du zumindest was an unserem gemeinsamen Fotowochenende im Tessin auf Dich/Euch zukommt ... die Haken und die Seile habe ich schon reserviert .... :D:hehe:

Kommentar
Jetzt weisst Du zumindest was an unserem gemeinsamen Fotowochenende im Tessin auf Dich/Euch zukommt ... die Haken und die Seile habe ich schon reserviert .... :D:hehe:
:eek: :eek:

Ich muss doch mal überlegen, ob ich an dem Wochenende nicht vielleicht was anderes vorhabe... :hehe:

Kommentar
Sam, kletterst du auch ?

...nein, nicht eigentlich. Ich bin aber - war es leider in den letzten Jahren nicht mehr - ein leidenschaftlicher Berggänger. Hie und da mussten wir uns auch anseilen, aber nicht so wie Betti das gezeigt hat ... :)

Dennoch fasziniert mich Klettern, aber das neu zu lernen, für das habe ich leider keine Zeit mehr ... :)

Kommentar
Ich freu mich auch schon drauf und hoffe, du lässt noch ein paar Motive übrig ;)

...so weit nach hinten ins Tal werden wir mit unserer Truppe im September nicht kommen, es sei denn, wir würden noch eine kurzfristige Programmänderung vornehmen ... für das ich immer offen bin...:D:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten