Was hat das mit meiner Anfrage zu tun? Möchtest du vielleicht auch zur Sache vortragen? Wenn nicht: Tace.Wieso schreiben eigentlich immer mehr Menschen (m/w/d) fürs mit Apostroph? Das ist falsch, einfach mal in den Duden schauen!
Meine langjährige Lösung für das Problem ist ein stinknormaler Deuter-Tageswanderrucksack mit 26 L, in den ich den Einsatz einer Crumpler-Fototasche stecke. Da passt all das o.G. und noch mehr rein, plus noch anderes Zeug ins abgetrennte Unterfach.Die Fotoausrüstung wird eine Z7 II, das Z 24-120, Z 14-30 und alternativ (noch nicht entschieden) das Z 35 1,8 oder ein 85 1,8 mit Z-Bajonett, sowie Ladegerät und Kleinteile enthalten. ... Ich suche etwas Kleineres, mit guter Polsterung für den Rücken und in dem meine Fotoausrüstung geschützt transportiert werden kann. Der auch mal ein paar Stunden am Stück getragen werden kann.
Da ich mehrere Rucksäcke (unterschiedliche Typen und Größen, je nach Umfang der mitgenommenen Ausrüstung und der Tour) von Lowepro habe und damit sehr zufrieden bin, kann ich zwei Rucksäcke nennen (keine Empfehlung, da ich sie nicht besitze), die Du Dir anschauen solltest:Ich suche etwas Kleineres, mit guter Polsterung für den Rücken und in dem meine Fotoausrüstung geschützt transportiert werden kann. Der auch mal ein paar Stunden am Stück getragen werden kann.
Ich würde mich über Empfehlungen freuen. Evoc, Deuter oder ggf. eine andere Marke?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?