Auf der verzweifelten Suche nach Motiven für mein AiS 28/2,8 lief (!) mir diese kleine Schnecke über den Weg,
besser gesagt über die Wiese und über einen MEINER Äpfel, von denen sowieso schon die Hälfte wurmstichig ist
Nach dem Shooting hab ich ihn ihr aber großzügig überlassen
nun gönn dem Schmarotzer doch den Apfel. Der lässt bestimmt auch was übrig
Übrigens, die Äpfel bei uns waren praktisch völlig Wurmfrei. So schöne Äpfel wie in diesem Jahr gab es bisher selten. Und die Apfelkuchen von den geklauten Äpfeln von der Streuobstwiese waren einfach suuuuuper.
Sei ihr gegönnt Ich hatte auch Unmengen von Äpfeln dieses Jahr, hab die meisten aber für die Kaninchen eingelagert und ein paar Gläser Apfelmus gekocht.
Das geht erstaunlich gut an der Df, besser als an der D700. Und es war schon nicht mehr ganz so hell...
Den Fokusindikator im Sucher nutze ich übrigens nicht, der ist mir zu nervös
...ich habe bei uns im Garten Weinbergschnecken eingeführt-ist schon ne Weile her-gibts nun auch recht häufig.Irgendwann im Urlaub-lange schlafen und plötzlich werde ich vom Gespräch der Nachbarin mit Ihrem gegenüber wach und muß mit anhöhren wie sie diesem erklärt das sie die großen Schnecken mit Haus immmer in die Biotonne schmeißt...