kleiner Rucksack gesucht


Musikliebhaber

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

ich bin bisher leider nicht fündig geworden.
Hauptrucksack ist ein LowePro Vertex 200AW. Ich suche einen 2. kleinen und leichten Rucksack zum Wandern in dem 1 Body (200er o. 700er) + 1 x angesetzt 17-35 + 1 x max. 80-200 rein passt.
Der Rest soll normaler Stauraum für Jacke u.s.w. sein.

Zusätzlich sehr wichtig, es sollen außen 2 Trinkflaschen mind. je 1l an der Seite zu befestigen sein. (daran scheitere ich bei der Suche)

Hat jemand eine Idee für mich ?

Danke!
 

Kaktus

Unterstützendes Mitglied
Hallo Andreas,
schau' Dir mal die Lowepro Fastpack Serie an. Beim 250er passt eine Kamera mit Batteriegriff und großem Objektiv plus weitere Objektive oder Zubehör rein. Oben ist Platz für sonstiges Gepäck. Das Notebookabteil nutze ich für flache Sachen. Seitlich passt eine Flasche (oder 2 x 0,5l) ins Netz. Bei größerem Wasserbedarf kann man natürlich auch das sonstige Gepäckabteil 'fluten'.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software