Kleiner Panda ganz groß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Normalerweise sieht man sie in den Bäumen schlafen, er musste mal eben einen Kontrollgang machen

picture.php
 
Anzeigen
Schön getroffen hast Du den Kleinen, Christel. Ich habe trotz mehrfachen Besuchen im Zürcher Zoo noch kein einziges vernünftiges Bild hin gekriegt ... :D

Immer wenn ich vorbei kommen, dann schläft er in einer Position, wo ich ihn nicht fotografieren kann ... :hehe:
 
Kommentar
Ja Sam, deshalb gehe ich schon mal gerne in den Zoo, wenn es ein wenig regnerisch ist. Dann sind die Tiere oft sehr viel aktiver und die Besucher weniger.
Aber es stimmt, der kleine Panda ist ja abend- und nachtaktiv und schläft daher meist, wenn Zoobesucher da sind.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten