Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pixelkarl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Vogtland, in der Näher von Auerbach, liegt ein kleine Stausee mitten im Wald.
Fische gibt es da kaum, das angestaute Moorwasser ist viel zu sauer.
Aber Fotomotive, auf einer kleinen Wanderung um den See, findet man genug.
Oft ist der Wasser sehr ruhig, so das schöne Spiegelungen zu sehen sind.
Leider konnte ich heute Früh erst nach 7 Uhr aufbrechen, auch der erhoffte Frühnebel blieb aus.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Am Weg zu See liegt ein kleines Hochmoor.

picture.php


picture.php


Der Herbst kommt erst noch in die Gänge, er ist für mich die schönste Jahreszeit.


Gruß Karl
 
Anzeigen
Sehr idyllisch kommen Deine Bilder daher. Im Herbst geht da bestimmt farblich richtig die Post ab!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten