Kleiner Kerl ganz Groß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Habe das Bild heute Morgen in unserer Tageszeitung gesehen...im Zusammenhang mit der Straßensperrung, die ich im Posting 11 erwähnt habe :rolleyes:

Gruß
Heiko

EDIT: Hab mich im Thread geirrt...bitte vergessen was ich geschrieben habe.
 
Kommentar
Anzeigen
Habe das Bild heute Morgen in unserer Tageszeitung gesehen...im Zusammenhang mit der Straßensperrung, die ich im Posting 11 erwähnt habe :rolleyes:

Gruß
Heiko

Da bin ich aber froh das Du eine vernünftige Tageszeitung liest aber ich glaube Du hast dich im Beitrag geirrt und meinst den Thread Amphibienwanderung oder? ;)

Gruß Toni
 
Kommentar
Ich wußte gar nicht, daß Zaunkönige so viel am Wasser rummachen.
Wunderschöne Bilder!
 
Kommentar
Da bin ich aber froh das Du eine vernünftige Tageszeitung liest aber ich glaube Du hast dich im Beitrag geirrt und meinst den Thread Amphibienwanderung oder? ;)

Gruß Toni

Uuuups, sorry Du hast recht. Ich verschiebe das mal...
Sowas passiert mir normalerweise nur am frühen Montag und nicht Dienstags um neun...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Und wieder was neues von heute. Mein Zaunkönig legt zur Zeit mehrere Nester an wovon sich seine Angebetete später eins aussuchen wird. Zwischendurch muss das Revier lautstark abgesteckt werden und was futtern muss er auch noch.

Gruß Toni


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Alle Achtung!
Das Beste was ich bisher vom Zaunkönig gesehen habe. Tolle Verhaltensaufnahmen!
Danke.

Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten