Kleiner Kerl ganz Groß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

LFD

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In den nächsten Wochen will ich mich mal intensiver mit dem Zaunkönig beschäftigen. Hier die ersten Ergebnisse von heute die aber noch ausbaufähig sind.

Gruß Toni


picture.php



picture.php
 
Anzeigen
In den nächsten Wochen will ich mich mal intensiver mit dem Zaunkönig beschäftigen. Hier die ersten Ergebnisse von heute die aber noch ausbaufähig sind

Gruß Toni.

Wow,
die besten Zaunkönigbilder, die ich bis jetzt gesehen habe! :up::up::up:

Freue mich schon auf die nächsten von Dir.

Gruss, Richard.
 
Kommentar
Moin,

habe auch einen im Garten, daher ist mein Respekt nur um so größer.
 
Kommentar
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu deinen Bildern nie etwas zu schreiben (dich interessieren ja andere Bilder in diesem Forum auch kaum), aber mir gefallen sie zu sehr.;)

Sehr schön!

Gruß
Rico
 
Kommentar
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu deinen Bildern nie etwas zu schreiben (dich interessieren ja andere Bilder in diesem Forum auch kaum), aber mir gefallen sie zu sehr.;)

Sehr schön!

Gruß
Rico


Das stimmt so nicht ganz. Ich schaue mir durchaus viele Bilder an und bedanke mich auch. Das es mehr Kommentare meinerseits geben könnte ist richtig und ich versuche mich zu bessern.

Gruß Toni
 
Kommentar
Man sollte dem Zaunkönig mal sagen,dass er keine Wasseramsel ist:D

Tolle Serie:up:.In der Aktion hab ich die kleinen Knirpse noch nie beobachten können.

Gruss Norbert
 
Kommentar
Ganz tolle tolle Aufnahmen ,
Besonders das Bild wo der Zaunkönig seinen Durst Löscht: Perfekt!!!!

:up::laola:
 
Kommentar
Feine Bilder, ist ja gar nicht so einfach die kleinen quirligen Kerle auf den Sensor zu bekommen.
Meine ganzen Zaunkönigbilder sind eigentlich immer als "Nebenprudukt" an meiner Eisvogellocation entstanden, da sie sich dort auch aufhalten. Aber ein schönes Zaunkönigbild hat mich natürlich immer mehr gefreut, als ein Eisvogel von hinten... :)

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Klasse "getroffen" den kleinen Kerl :up:

Ist das helle die Sonne oder mit Blitz Unterstützung gearbeitet ?
 
Kommentar
Danke das du uns die herrlichen Bilder gezeigt hast - Zaunkönige haben wir auch im Garten, aber...solche Bilder? Unglaublich.

Mit besten Grüßen

Jochen
 
Kommentar
...chapeaux.....mit meiner Optik müsste ich mich als Zaunkönig verkleiden, dass ich solche Bilder machen könnte....:up:
 
Kommentar
solche Meisterwerke zu beurteilen steht mir kaum zu, trotzdem mein Kommentar dazu: beeindruckend :up:
Gruß
Günter
 
Kommentar
Hast Du mit ihm einen Vertrag ?:D Einfach herrlich!!!!!!

Danke fürs Zeigen:up:

Gruss Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten