...kleiner Faulpelz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied

Heute auch mal wieder was von mir.
Die Sonne heute Mittag musste ich mal wieder nutzen. Neben einem Blümchen saß ganz entspannt dieser kleine Faulpelz im Laub...also ab auf den Boden legen und hoffen das es was wird ohne Stativ.
Ich hätte gern noch weiter abgeblendet, aber dann wärs nix mehr geworden ohne Stativ.

Mir gefällt der kleine Schelm...es wird langsam wieder interessant in der Natur und mit den Macros :D

268647e182eb463f5.jpg

Anzeigen
Faulpelz?
So sieht also Willi in natura aus? :kopfkratz:

Kommentar
Chapeau liebe Bine... hast Deinen Kumpel ins beste Licht gesetzt!!! :up:

Kommentar
Müsst ja ein tolles Wetter in Fkw haben, hat mein Schwiegervater während seines heutigen Telefonates mit uns gar nichts von erwähnt. Der wohnt nämlich auch da.
Bei uns hier in Nordhessen sitzt niemand entspannt im Laub und lässt sich von der Sonne bescheinen. Hier sind alle einen Kopf kleiner vor lauter Wind, Matsch und Schneetreiben.
Trotzdem, tolles Foto!:up:

lg
Heiko

Kommentar
Müsst ja ein tolles Wetter in Fkw haben, hat mein Schwiegervater während seines heutigen Telefonates mit uns gar nichts von erwähnt. Der wohnt nämlich auch da.

Soso, der Schwiegerpapa ist ein Insulaner? Interessant!!!...hat er nichts vom schönen Wetter gesagt? Tststs...also bis zum Nachmittag wars echt schön, zwar immer mal Wolken, aber man konnte auch die Sonne genießen :ja:

Bei uns hier in Nordhessen sitzt niemand entspannt im Laub und lässt sich von der Sonne bescheinen.
...doch....doch...musst nur mal richtig gucken *duckundwech* :D

Trotzdem, tolles Foto!:up:
Vielen, vielen Dank Heiko :D

...und wenn Du mal hier in der Gegend bist sag bescheid...

Kommentar
War erst letzten Sonntag in eurem Restaurant an den der Landungsbrücke. 75. Geburtstag von Opa. War sehr lecker, nicht ganz so preiswert, aber er hat es ja.
Komme bestimmt mal auf deine Einladung zurück.

Liebe Grüße
Heiko:hallo:

Kommentar
...sehr schön Gestaltung und wunderbar in Szene gesetzt...
Die nächsten paar Tage werden sich die Kleinen bei uns wieder verziehen müssen....Schnee ist angesagt....:D

Kommentar
Hallo Bine,

sieht richtig gut aus das Bild.
Der Schärfeverlauf ist klasse und auch mit Stativ hätte ich hier nicht weiter abgeblendet.
Gefällt mir sehr!

MfG
Rico

Kommentar
Oh vielen Dank für das Feedback :) freut mich das Euch der kleine "Willi" gefällt!

Ich wünsche ALLEN wunderschöne Ostern!!!:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten