Kleiner Drache

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schegga

Sehr aktives NF Mitglied
Wollte euch hiermal das Foto zeigen, war anfangs ganz begeistert, mittlerweile stört mich jedoch sehr, dass dir Kralle vorne abgeschnitten ist, hab ich leider während des Fotografierens nicht gesehen... Was meint ihr dazu? Zu mittig?
Gemacht mit Nikon D50 + 18-55

2171474c57487530f.jpg

Liebe Grüße, Schegga

Anzeigen
Ein Stirnlappenbasilisk, schönes Tier. Ein tieferer Standpunkt wäre besser gewesen. Die angeschnittene Kralle stört mich nicht so sehr.

Kommentar
...mir gefällt Dein Foto auch die Perspektive.

Die abgeschnittene Kralle stört mich aufgrund der geringen Tiefenschärfe nicht so sehr, ich sehe Blende 5 demnach hast du mit der EBV etwas nachgeholfen, für meinen Geschmack etwas zu viel.

Kommentar
Kürzlich auf 9live...:

..."Na los, kommen sie schon, so schwer ist das doch nicht. Ein Tier mit Anfangsbuchstaben "S" suchen wir. ...Das kann doch nicht so schwer sein..."usw...

Das gesuchte und unerratene Tier war ein Stirnlappenbasilisk...:eek:
Da hätte man doch nun wirklich drauf kommen können...:rolleyes:

Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an. Etwas geringe Schärfentiefe.

Gruß Kai

Kommentar
Schön getroffen, allerdings ist es mir zu unscharf, bzw die Tiefenschärfe zu gering.

Kommentar
Links deutlich was abschneiden, oben ein bisschen.

Mehr Tiefenschärfe wäre optimal gewesen.

grüsse,
Sebastian

Kommentar
Danke für eure Antworten! Hab gar nicht mehr in Exifs geguckt, dachte tatsächlich es wäre das 18 - 55 gewesen....na, dann wars das 70 - 300... dabei war das Licht so mies...deswegen hab ich nicht mehr dran gedacht ;)

Kommentar
Das Laster mit Krallen bzw Zehen/Füße abschneiden habe ich leider auch noch all zu oft....

Das Foto gefällt mir, war das eigentlich hinter einer Scheibe?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten