MakroKnipser schrieb:Die P5000 bietet leider keinen manuellen Focus. :-/
polm schrieb:....Ist bei Offenblende die Auflösung Beugungs-limitiert, hat man i.Allg. kein Foto-Objektiv in der Hand... (Mikroskopie, Projektion)...
FrankF schrieb:das eine Bild ist auf den Gehweg fokussiert, das andere oben auf die Birkenblätter.
Dinge werden nicht wahrer indem sie dauernd wiederholt werden. Im übrigen war das kein dummer Kommentar, wie du meinst, sondern durchaus ernst gemeint. Man sollte sich mal mit der Terminologie auseinandersetzen.....MakroKnipser schrieb:Das ist der Wert, ab dem ich guten Gewissens sagen kann, daß es mir blendend geht. ^^ Wer dumme Kommentare gibt, bekommt auch dumme antworten ;-)
Hallo Volker, mir war nur aufgefallen, das sich dieser Begriff auch in den Kommentaren wiederfindet. Sollte ja auch nur eine OT Bemerkung sein!volkerm schrieb:Bei den Thread-Überschriften hat sich wohl jeder schon mal vertippt, und wenn man's später merkt dann ist der Titel nicht mehr nachträglich änderbar.
BernhardJ schrieb:Oder eben eine Digiknipse mit Minisensor und einem noch kleineren Objektiv.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?