Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tilda

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php



picture.php


Fragmente einer Lampingionblüte

picture.php


Tautropfen im winterlichem Gegenlicht...


Gruss
Tilda​
 
Anzeigen
Alle drei Fotos sind sehr schön, Tilda:up:

Die Nummer 2 ist mein Favorit:up::up::up:
 
Kommentar
Sehr schöne Winterschönheiten. Die ersten beiden Bilder gefallen mir ausnehmend gut ...:):up::up::up:
 
Kommentar
wow... soviel Zustimmung hätte ich jetzt nicht erwartet...:)
Da danke ich euch allen für Thanks, Daumen hoch, und nette Kommentare.
Mehr wird wohl nicht folgen, denn alles ist wieder beim alten...:confused:
Ich sage nur: die Farbe oliv hat sich wieder durchgesetzt...:motz:

Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
Mir gefallen Deine Winterschönheiten auch sehr gut, Tilda.:up:

An anderer Stelle erwähnte ich schon mal, dass ich Deine stimmungsvollen Farben mag und Deine Rahmen gefallen mir auch.:hallo:
 
Kommentar
Das ist schön, Angela, dass dir auch meine Rahmen gefallen... Sie sind ja nicht jedermanns Sache. Aber ich kann sowieso nicht anders... Ich muss Rahmen setzen...:D Nur bei Landschaft bin ich da vorsichtiger, weil sie schon leicht
mal sehr begrenzen.
Ich dank dir sehr...:):)

Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
Da hast du wunderbare Lichtstimmungen in den kleinen Motiven eingefangen,Tilda.Gefallen mir alle drei.:up:
 
Kommentar
Die zweite kleine Winterschönheit wird unser Bild der Woche! Wirklich wunderschön! :up:
 
Kommentar
Da dank ich dir aber sehr, Bettina...:4you:
Bloss gut, dass ich an diesem einzigsten richtigen Wintertag, den wir hier im Norden
in diesem Jahr hatten, 'rausgegangen bin...:cam:

[MENTION=304]Norbert[/MENTION]

ganz vielen Dank für deine netten Worte...

mönsch... ich bin grad völlig von den Socken -wie man hier so sagt-:kaffee:

Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten