Kleine Welt ganz groß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schmulti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe mir die Tage einen Satz Makro Ringe gekauft um mal zu gucken ob mir sowas auch liegt.
Hab erstmal die günstige Variante ohne Elektronik genommen.
Der Umgang damit ist nicht gerade leicht und scharfe Bilder absolute Glückssache. Oder ich stell mich vllt auch zu dusselig an :D
Auf jedenfall hatte ich heute morgen Zeit um mich mal Intensiver mit den Ringen zu beschäftigen.
Kritik ist selbstverständlich erwünscht.

#1

picture.php


#2

picture.php


#3

picture.php


#4

picture.php


#5

picture.php


#6

picture.php


#7

picture.php
 
Anzeigen
Mit dem Ergebnis kannst Du doch zufrieden sein.:up: Mir gefallen die Bilder.

Mich interessiert, welche Makro-Ringe hast Du mit welchem Objektiv benutzt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten