kleine Springspinne und große Augen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ringspatz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Fotofreunde
mit dem Sigma 150mm........
nachdem ich ca. 50 vergebliche Versuche gemacht habe, um einen grünen, glänzenden großen Käfer zu fotografieren der ständig irgendwohin lief :confused:, entdeckte ich zufällig in einem niedrigen Strauch etwas...aber was das war konnte ich nicht erkennen, war so klein...also einfach Kamera nach unten gehalten und fotografiert, danach hat sich das Etwas rumgedreht und ist fast 10 cm weit weggesprungen, am Bildschirm dann staunte ich nicht schlecht ...

Springspinne1_06-05-2016.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten