Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als ich heute morgen aus dem Küchenfenster schaute, entdeckte ich neben dem Vogelhäuschen einen Sperber, der gerade eine Amsel geschlagen hatte.
Also schnell die Kamera und das Stativ nach unten geschleppt und ein paar Aufnahmen gemacht.
Nach ca. einer Stunde war von der Amsel nichts mehr übrig und der Sperber weg.

picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Hallo,
Sowas bekommt man selten zu Gesicht. Schöne Aufnahmen.
So ist die Natur, nicht immer so sanft wie sie gerne dargestellt wird.
 
Kommentar
Das ist Leben pur, hart aber ehrlich.

Fantastische Bilder. Ein Moment, wie man ihn selten fotografisch erleben kann, meine Gratulation.
 
Kommentar
Der hat ja wohl 300m Anlauf benötigt...

Tolle Bilder übrigens! Danke.

VG/Herbert

Das war sein Weihnachtsbraten. :rolleyes:

Hallo,
Sowas bekommt man selten zu Gesicht. Schöne Aufnahmen.
So ist die Natur, nicht immer so sanft wie sie gerne dargestellt wird.

Das ist Leben pur, hart aber ehrlich.

Fantastische Bilder. Ein Moment, wie man ihn selten fotografisch erleben kann, meine Gratulation.

Ja, der Sperber sitzt zwar häufiger mal auf dem Vogelhäuschen, und einmal habe ich ihn schon um den Busch fliegen sehen, aber dass er im Garten und in Fotodistanz seine Beute frisst, ist wirklich Glück.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten