Kleine Schweinereien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
An einem Teich, der versandet, wenn es nicht regnet.

picture.php

picture.php

picture.php

Anzeigen
traust dich wohl nicht alleine, sie werden dich schon nicht gleich auffressen:D

Oh, da bin ich allerdings sehr vorsichtig. Denn die sind nicht ohne.

Bin mal mit einem Zwillingskinderwagen und 2 Kids auf Key-Board in eine Rotte mit Jungtieren geraten (damals habe ich allerdings noch nicht fotografiert, die Begegnung war ungewollt!).
Habe dann meinen damaligen Hund, einen Husky, von der Leine gelassen. Da gingen die meisten Schweine hinterher. Aber er war schneller ;).

Die 2 übrigen Schweine, die mich im Auge hatten, habe ich dermaßen angeschrien und auch Äste und Steine, die herumlagen auf sie geworfen, dass sie der Meinung waren, dass ich wohl zu wehrhaft wäre (dem Himmel sei Dank). Irgendwann hatte mir nämlich mal ein Jäger erzählt, dass man bei Wildschweinen niemals weg rennen sollte, sondern so tun, als wenn man extrem wehrhaft wäre und das stimmte anscheinend, denn die Tiere waren etwas verunsichert, zu meinem Glück, und gingen dann nach ziemlichem Grunz-Protest ihrer Wege.
Ich habe keine Angst im Wald, aber an dem Tag hatte ich sie. Denn ich hatte immerhin 1 Baby 3 Monate, 1 Kind 1,5 Jahre und ein Kind 3 und eines 4 Jahre dabei. Einen Hund, der eher an seine Sicherheit dachte :eek: und keinerlei Dinge, die als Waffe getaugt hätten. Außer meiner Stimme :hehe::hehe::hehe:

Aber Du kannst mir glauben, mein Herz war damals nicht an Ort und Stelle, sondern ziemlich weit nach unten gerutscht :rolleyes:.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten