Mitmachthema Kleine Leute in realer Welt

Anzeigen
In der Ananasnordwand.

full
 
Kommentar
Lausbub.

full
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ähm, was macht der Mann da hinten? Pieselt der da hin? Der soll auch mal aufpassen, dass er nicht einen übergezogen bekommt! :hehe:
VG Holger :mask:
 
Balo
Balo kommentierte
Das ist eine tolle Serie :cool: macht Spass und könnte mich auch fast mal reizen.

Darf ich mal fragen woher die Models kommen?
 
5 Kommentare
Balo
Balo kommentierte
Servus Frank, freut mich, dass es Dir gefällt.
Die Models kommen von NOCH und von Preiser. Die haben eine riesige Auswahl
für alle Lebenslagen. Gedacht sind sie natürlich für die Modelleisenbahn H0, 1:87.
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Einfach Sackstark, dein Beitrag gehört auf die Portalseite
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Das Problem ist für mich nur, dass die Preiser-Serien sich schnell verbrauchen, wenn man einige Fotos mit ihnen gemacht hat. Irgendwann wiederholt sich der Gag dann. Ich habe nur wenige Figuren/-gruppen gefunden, die vielfach ohne Langeweileeffekt einsetzbar erscheinen. Ich muss mal nach Konvoluten älterer Figuren Ausschau halten, die sind evtl. auch billiger. Leider hat der Gebrauchteisenbahnerladen hier derzeit dicht. Hätte schon viele Ideen.
Weiter so!!!!
VG Holger :mask:
 
Bettina
Bettina kommentierte

Das Bild ist nun als Stellvertreter für dieses Thema auf der Portalseite zu sehen. Danke für Deine Meldung!
 
Balo
Balo kommentierte
Ich bin jetzt nicht der Meinung, dass sich die Figuren schnell verbrauchen. Es gibt so viele Möglichkeiten, selbst mit den gleichen kleinen Leuten, im Innenraum und Freien witzige Szenen zu erfinden.
Danke für die guten Kritiken.

Beste Grüße Alfred
 
derzeit einer meinen Liblingstheads. So schön Ideenreich und erfrischend. Warum nur komme ich nicht auf solche Ideen :cry:

Vielen Dank hierfür und hoffentlich noch viele Fortsetzungen :giggle:
 
1 Kommentar
Balo
Balo kommentierte
Ja, danke werde mich bemühen.:cool:

Grüßle Alfred
 
Als ich im März 2019 diesen Thread ins Leben rief, war er bis Oktober 2020 in der Versenkung verschwunden.
Sei es Corona geschuldet, dass jetzt so tolle und kreative Ideen eingestellt werden? Bin von den Bildern restlos
begeistert.

Es grüßt euch
Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten