Kleine Fototour in Rhein/Main am WE 13.-14.10.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

Frank B.

Guest
Moin moin,

wer hat Interesse am WE, also 13 oder 14.10 in Rhein/Main ein kleine Fototour mitzugestalten.

Ich dachte, jeder der mag, sollte sich etwas ausdenken und hier posten. Sollten wir ein paar Fotografen und Ideen zusammen bekommen, können wir ja darüber abstimmen, was wo und wann gemacht werden soll.

Also,:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:und dann in die Tasten haun:kaffee:

LG
Frank
 
Anzeigen
G

Goran Vidovic

Guest
Ich wäre dabei!
Nur was fotografiert werden sollte kann ich vorher nie sagen... =)

So dann wären wir schon 2 !

LG Goran
 
Kommentar

Alles*Bokeh

NF Mitglied
Registriert
Ich wäre auch dabei! Wetter soll ja angeblich wieder besser werden...und es ist Buchmesse....

bin aber noch Anfänger...

Gruß
Mae
 
Kommentar
F

Frank B.

Guest
Na, wird ja was!!! schon zu dritt.

Dann lasst mal Eure Phantasie spielen, Wo und Wann das sind die Fragen.
Ich fange mal an. Sollte das Wetter gut werden und man kann mit einen guten Abendlicht rechnen, vielleicht in den Westhafen. Ganz interessante Architektur und Spiegelungen in den neu entstandenen Glaspalästen.

Zum wann: SA oder SO, jeweils am Nachmittag

LG
Frank
 
Kommentar

Azzazs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Ihr Drei,

ich würde auch gerne mitkommen, aber ich kann nur am Samstag. Westhafen klingt ganz interessant. War zwar schon öfters dort, aber hab bestimmt nicht alles abgelichtet. Ändert sich ja sowieso ständig was.
 
Kommentar
G

Goran Vidovic

Guest
Mir wäre Morgen ganz recht!
Was ich schon immer machen wollte, Maintower bei Sonnenuntergang.
Panoramaaufnahmen hab ich noch nie hinbekommen, vll kann mir ja einer
von euch nen Tipp geben?!

LG Goran
 
Kommentar
F

Frank B.

Guest
Hi zusammen,

ich fasse mal zusammen:

wobei ich mir denke, dass Westhafen im guten Abendlicht und dann auf den Maintower zeitlich vielleicht ein Problem ergeben könnte.


Was haltet ihr von 15.30h am Opernplatz treffen, nen bisschen Street und Cappucino:D, dann auf den Maintower und die blaue Stunde mitnehmen????

LG
Frank
 
Kommentar
G

Goran Vidovic

Guest
Frank B. schrieb:
Hi zusammen,

ich fasse mal zusammen:

wobei ich mir denke, dass Westhafen im guten Abendlicht und dann auf den Maintower zeitlich vielleicht ein Problem ergeben könnte.


Was haltet ihr von 15.30h am Opernplatz treffen, nen bisschen Street und Cappucino:D, dann auf den Maintower und die blaue Stunde mitnehmen????

LG
Frank


:up: :up: :up:
 
Kommentar

Alles*Bokeh

NF Mitglied
Registriert
Sa oder So? Ich kann nur am Sonntag...

das hat sich dann wohl erledigt...Viel Spaß Euch!!
lasst doch mal was sehen nach dem Treff :)
 
Kommentar

Azzazs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ei jo.... freu mich! Übrigens, der Photo-Circel Oberursel eröffnet heute Abend seine diesjährige Herbstausstellung in der Stadtbücherei. Die Vernisage beginnt um 19:30 Uhr. Ich muss beruflich dahin. Wenn einer Lust hat vorbei zu kommen?
 
Kommentar
F

Frank B.

Guest
Azzazs schrieb:
Ei jo.... freu mich! Übrigens, der Photo-Circel Oberursel eröffnet heute Abend seine diesjährige Herbstausstellung in der Stadtbücherei. Die Vernisage beginnt um 19:30 Uhr. Ich muss beruflich dahin. Wenn einer Lust hat vorbei zu kommen?

Gute Idee,

leider bin ich schon zum Essen verabredet.
Also bis Morgen, und bring gutes Wetter mit.

LG
Frank
 
Kommentar
G

Goran Vidovic

Guest
Frank B. schrieb:
Gute Idee,

leider bin ich schon zum Essen verabredet.
Also bis Morgen, und bring gutes Wetter mit.

LG
Frank

Nur mal so rein Informativ:
ich werde morgen mit Brauner Lederjacke und Beiger Hose kommen
dazu ein Manfrotto in der linken und D80 in der rechten Hand =) :lachen:
 
Kommentar
F

Frank B.

Guest
Goran Vidovic schrieb:
Nur mal so rein Informativ:
ich werde morgen mit Brauner Lederjacke und Beiger Hose kommen
dazu ein Manfrotto in der linken und D80 in der rechten Hand =) :lachen:

Lasst uns daoch am Brunnen treffen!!!!

Frank
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Ich kann nur bis 18:00 Uhr, aber ich klinke mich mal mit ein. Vielleicht kann mir mal jemand zeigen wie man in einer Stadt Motive sieht... das kann ich nämlich net... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten