Kleine Foto-Tour am Feiertag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DomiJi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo :)

gemeinsam mit 2 Freunden haben wir den Feiertag genutzt um eine kleine Foto-Tour zu machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, besonders weil ich endlich mein neues Objektiv testen konnte :D


Hier ein paar Bilder die dabei entstanden sind.
Sollten die Bilder zu groß sein, dann bitte kurz melden, ich kann sie auch etwas verkleinert posten :)


Bild 1

NN.Q.8OV-CYMKI2xnytghxE3UqtyZQD..bX.YZS8



Bild 2

NND5ji1lcoc6LJbTjAzOi911Uqty6QD..bX.YZy7



Bild 3

NNDrQXOzTWEWyaYo09LMhSbjUqjym.D..bX.YZI7



Bild 4

NNtsUJJ0IsHgYaKoz5raPjGzUqjyGOD..bX.YZS3



Bild 5

NNtnZ_-AC2igr6ylO7gqmkVuUqjy4OD..bX.YZS2



Bild 6

NN.tzwoWj2Wnd-AWLCaqenXeUqjyMPD..bX.YZ10



Bild 7

NNDk0Msr8kJWfA-wmM8C0C06UqjysPD..bX.YZ11



Bild 8

NNj.li37O4IxJblDVHHf4Xi5UqjypPD..bX.YZ17






Freue mich immer über Anregungen, Tipps oder Kritik :)
 
Anzeigen
Hallo,
1-3-5-8 sind meine Favoriten. Klasse!!! Würde ich mir sofort an die Wand hängen!

Holger
 
Kommentar
Hallo DomiJi ...

... eine sehr schöne und ansprechende Serie ... hier gefällt mir ... ich weiß, ich weiß :rolleyes: ... ganz ausdrücklich der Rahmen und die tolle Signatur :up: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Das erste und das letzte sind doppelt. :)
Die Trauerränder stören mich, ansonsten schöne Bilder. Nr. I ist mein Favorit.

Gruß Erik
 
Kommentar
Gefallen mir auch gut, die Bilder, nur das 1. und das Letzte sind mir etwas zu mittig.
Gruß
Stefan
 
Kommentar
Gefallen mir sehr gut, insbesonder die Nr. 3 :up:
Rahmen und Signatur finde ich für diese Präsentation sehr gelungen. Den Rahmen möglicherweise einwenig zu wuchtig.
Leider ist die Bildgröße minimal zu breit, so dass der Rahmen immer einseitig schmaler ist.
Welche Schriftart hast Du gewählt?

War neugierig auf Deine Homepage.
Leider lädt die momentan garnicht oder schneckenlangsam?!
 
Kommentar
Ich finde die Rahmen nicht schlecht, zumindest für diese Art der Präsentation. Besonders die Asymmetrie finde ich interessant.

Gruß Carsten

ps

Die Bilder sind natürlich auch toll!!
 
Kommentar
Besonders die Asymmetrie finde ich interessant.
Die ist aber ein "Zufallsprodukt", weil die Bilder zu breit sind :hehe:
(siehe den Scrollbalken unter dem letzten Bild)

Sonst sind die nämlich sowas von symmetrisch :D
 
Kommentar
Scchöne Präsentation. Gefällt mir sehr gut.

Am seidenen Faden & Cl osed gefallen mir besonders gut :up:

VG Carsten
 
Kommentar
Hi, sehr schöne Serie... 3, 5 und 8 gefallen mir persönlich am Besten, die Rahmen sind interessant... die Unsymmetrie links und rechts durch die Größe der Bilder verursacht solltest Du mal direkt schon beim "Einrahmen" berücksichtigen und die eingestellten Fotos von der Größe her so gestalten, dass man nicht scrollen muss...
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder mit viel Liebe fürs Detail, guten Schärfeverläufen und gelungener Präsentation (Rahmen & Titel)! Mein Favorit ist Bild Nr. 3.
Vielen Dank fürs Einstellen.

Viele Grüße
Robert
 
Kommentar
eine wunderschöne Serie. Das erste Bild ist mein Favorit und es ist nicht zu mittig, da der Stengel von rechts nach links zur Blüte führt. Der goldene Schnitt bedarf es auch immer wieder einmal das Bild nicht aus der Waage zu kippen. Die schwarzen Rahmen sind in diesem Fall von Vorteil, da der weisse Monitorhintergrund sicher blenden würde. Ich denke 1, 3, und 8 kämen mit hellem Hintergrund lange nicht so gut zur Geltung.

LG Rudi
 
Kommentar
Buntspecht schrieb:
Die ist aber ein "Zufallsprodukt", weil die Bilder zu breit sind :hehe:
(siehe den Scrollbalken unter dem letzten Bild)

Sonst sind die nämlich sowas von symmetrisch :D

*lach*
stimmt, jetzt fällt es mir auch auf.

Ich nehme das aber trotzdem mal als Anregung mit der "scheinbar nicht vorhandenen Symmetrie" :p
 
Kommentar
Eine sehr schöne und vielfältige Serie - und ein gelungener Feiertag, nehme ich an :)

Mir gefallen alle sehr gut, 1, 3 und 5 noch einbißchen besser, als die anderen. Und die Präsentation finde ich auch mehr als gelungen (den ungleichen Rahmen, wegen "Überbreite" stört keinen großen Geist :))

Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Sehr schöne Serie...toll gemacht...ich preferiere auch die Nr. 1, wobei das am seidenen Faden mir auch sehr zusagt....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten