Ja aber dann richtig nicht so ein klitzekleines bisschen als ob das Papier zu klein gewesen ist .
Michael
Du brauchst mich deshalb nicht zu zitieren.
Ist ja das ein mal eins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber dann richtig nicht so ein klitzekleines bisschen als ob das Papier zu klein gewesen ist .
Michael
Für jemanden, der sich mit EBV auskennt, ist das "ergänzen" der abgeschnittenen Bereiche eine Sache von Minuten.
Typische Antwort, war klar. Die "Ergänzung" macht man, wenn es nötig ist, ganz "früh". Und schon gar nicht in einem JPG.
Kein Problem, ich stell dich auf ignore. Mich interessiert es nicht mehr.
Ich entwickel alle Bilder aus RAW-Dateien und ganz ehrlich - mich stören
die zwei angeschnittenen Blätter nicht.
Nein die sind nicht störend .
Aber in der Gestaltunglehre gibt es eine schöne Übung du nimmst zB. einen Quadrat ca 10 X10 cm und schwarze Punkte aus einem Locher .
Dann verteilst du sie auf dem Quadrat wie du willst in Gruppen ,einzeln ,zentriert oder mittig .
Du wirst sehen kommst du aus der Mitte zum Rand baut sich Spannung auf aber sobald die Punkte den Rand leicht berühren verlierst du sie wieder.
Deswegen meinte ich Beschnitt ja aber nicht so knapp wie hier.
Im übrigen bin ich begeistert von deinen Fähigkeiten am PC.
In der Designerschule wurden wir auch damit gequält das einzusetzen ,aber ich hatte nicht die Geduld das auf dein Level zu bringen .
Jetzt reite ich nicht mehr auf den Blättern rum und hoffe du bist nicht Gennervt davon . Weiter so
Gruß
Michael