Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anderes Fenster, anderer Vogel als hier. :)

Am Nikolausmorgen trieb sich dieser seltene Gast bei uns auf dem Rasen herum. Also mal wieder schnell die Kamera samt Stativ geholt und ein paar Aufnahmen gemacht.
Absichtlich um 2/3-Blenden unterbelichtet, um das Rauschen zu minimieren, später die Belichtung per EBV wieder um 0,7 heraufgesetzt.

picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Dein Fenster möchte ich haben, hab ich dir das schonmal gesagt? ;) Und der Rasen ist auch schick!

Absichtlich um 2/3-Blenden unterbelichtet, um das Rauschen zu minimieren, später die Belichtung per EBV wieder um 0,7 heraufgesetzt.​


Bis zur Generation D300 wäre das definitiv kontraproduktiv, seit den neueren Generationen ist es mitunter egal - aber einen Vorteil erkenne ich hier nicht (den gäbe es bei hohem Tonwertumfang)?​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten