Kleine Animation

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Aus Jux und Dollerei heute in PS erstellt:
(das Model ist mit der Veröffentlichung selbstverständlich
einverstanden ;))


17836486a687dc24b7.gif
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Singt sie auch? wär was für ein Musikvideo...

Witzig!
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Serienbilder sind was feines. :)
Sowas würd ich auch viel öfter machen, wär's nicht so zeitaufwendig, die GIFs mit Imageready zusammenzukloppen...

Gruß Erik
 
Kommentar

Christophe Albig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Erik,

da Stephanie von einer Erstellung in Photoshop schreibt, gibt es wohl einen einfacheren und hoffentlich schnelleren Weg als via Imageready, dass m.W. vor einiger Zeit (CS1?) in PS integriert wurde, keine Ahnung.

Hi Stephanie,

bitte klär mich Unwissenden auf, wie Du in PS dieses animated gif erstellt hast, danke! Es gefällt mir nämlich sehr gut. Was ich aktuell rausgefunden habe, ist wie man eine selbstablaufende PDF-Bildschirmshow erstellt. Kommt auch gut ;-)

Danke und LG - Christophe
 
Kommentar

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Stephanie,

bitte klär mich Unwissenden auf, wie Du in PS dieses animated gif erstellt hast, danke! Es gefällt mir nämlich sehr gut. Was ich aktuell rausgefunden habe, ist wie man eine selbstablaufende PDF-Bildschirmshow erstellt. Kommt auch gut ;-)

Danke und LG - Christophe

In CS3 gibt's einen Animationen-Reiter, dort habe ich allen Ebenen (zuvor
alle Bilder geöffnet und alle bis auf das erste kopiert und ins erste Bild
eingefügt) eine Zeit von 0,2s gegeben und das Ganze als Gif abgespeichert.
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
auch mit image ready sinds n paar sekunden zum erstellen. einfach alle dateien in ein ordner das ganze dann als ordner öffnen und schon baut er allein ne sequenz ;)
 
Kommentar

foddofix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Aus Jux und Dollerei heute in PS erstellt:
(das Model ist mit der Veröffentlichung selbstverständlich
einverstanden ;))...

Finde ich als Aufnahmen nicht so "prickelnd", aber ich bewundere Deine Experimentierfreude und schaue jedes Mal, was es Neues gibt - hab Dank für Deine Denkanstöße! ... - muß ich irgendwann auch versuchen!
 
Kommentar

Bernd_D

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ganz witzig. Aber warum wackeln Wand und Sofa, während die Person absolut still sitzt? Dürfte eigentlich mit einem Stativ doch nicht passieren.
 
Kommentar

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich wußte gar nicht, dass man auch animierte Gif-Dateien hier einstellen kann, das eröffnet ja ganz neue Perspektiven für die animierte Demonstration von irgendwelchen Sachverhalten !

danke fürs zeigen!

Nik
 
Kommentar

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ganz witzig. Aber warum wackeln Wand und Sofa, während die Person absolut still sitzt? Dürfte eigentlich mit einem Stativ doch nicht passieren.

oder die Ebenen vorher in Photoshop automatisch ausrichten lassen !
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten