Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
seit ewig fahre ich die Brennerstraße entlang und denke jedesmal am Abzweig ins Obernberger Tal: fahr mal da rein.
So hat es Jahrzehnte gedauert, bis ich es letztens mal wirklich getan habe.
Und es lohnt sich, der Obernberger See ist ein Kleinod


picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt die Original-Version besser. Bei der überarbeiteten Version wirken die Farben zu künstlich, nicht schön.

Insgesamt hast du aber eine echt tolle Serie, sehr sehr schöne Bilder, traumhaft schönes Eckchen was du da gefunden hast.
 
Kommentar
Mir erscheinen die Bilder arg kontrastreich. Das schwarz total abgesoffen? Beim Vorletzten Bild, bei der überarbeiteten Variante scheint es so matschig..., unscharf...?

... kann ich garnicht glauben...?

edit: keine exifs... neue Kam, oder Handy?
 
Kommentar
Mir erscheinen die Bilder arg kontrastreich. Das schwarz total abgesoffen? Beim Vorletzten Bild, bei der überarbeiteten Variante scheint es so matschig..., unscharf...?

... kann ich garnicht glauben...?

edit: keine exifs... neue Kam, oder Handy?

kontrastreich stimmt, je nach Monitor kann es zuviel sein ;-)

matschig verstehe ich nicht, das Bild in Beitrag #7 ist nicht von mir bearbeitet!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten