Klarer Fall für Michael (Beuteltier)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich weiß schon, warum ich mein Nikon Zeugs zum Clean + Check nach Düsseldorf schicke:hehe:
 
Kommentar
Ich weiß schon, warum ich mein Nikon Zeugs zum Clean + Check nach Düsseldorf schicke:hehe:

wie du schickst :)
ich bringe sie immer persönlich vorbei schlürfe ein Käffchen gucke blöde aus dem
Fenster und dann kann ich schon meine Lieblinge wieder in Empfang nehmen:D

P.S. Video
ach sooo ich dachte das es "Michael-Junior" ist der Vater/Opa bei der Arbeit hilft :hehe::fahne:
 
Kommentar
Ist doch eine Canon, die kann man ohne Bedenken so reinigen. Wird auch im Service so gemacht, und als Nassreinigung abgerechnet.;)

VG Werner
 
Kommentar
Ich befestige meine immer ohne Objektiv mittels doppelseitigem Klebeband auf dem Autodach und fahre durch eine Waschanlage. :eek::hehe:
Dafür wünsche ich mir die analogen Zeiten zurück: Da konnte man immer bei geöffneter Filmrückwand zwei Kabelbinder durch den geöffneten, auf "Bulb" stehenden Verschluss und den Spiegelkasten hindurchziehen und am Arm eines Scheibenwischers befestigen. Klebeband hinterlässt doch immer Spuren auf dem Autolack ...
 
Kommentar
Das ist nicht für Michael,
das ist Michel (der aus Lönneberga) mit der Suppenschüssel.

So eine Canon muß sauber abgewaschen werden, bevor man sie in
handliche Stücke zupft und Essig, Öl und Kräuter drangibt. :hehe:

Gruß, Christian

(Fangen die Freitags-Threads jetzt schon am Mittwochabend an...??)
 
Kommentar
Ich befestige meine immer ohne Objektiv mittels doppelseitigem Klebeband auf dem Autodach und fahre durch eine Waschanlage...

Machte ich früher auch, aber seitdem ich einen neuen Geschirrspüler habe mit einem 3h-Reinigungsprogramm, spare ich mir das Geld für die Autowaschanlage.....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten