Kitzekleines Problem bei PS CC, bitte um Hilfe ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Meine Lieben ....

Habe ja nun die neue Maschine und arbeite mit PS CC. Alles für mich notwendige verstanden nur etwas nicht ....

Wie bringe ich meine Signatur auf ein Foto und kann es in die untere rechte Ecke verschieben ...

Ich habe mir schon alles Mögliche angeschaut, aber der Pfeil erkennt meine Signatur nicht als eingefügte Pixel oder Datei und verwehrt mir das Verschieben ...

Hat mir da jemand einen guten Tip? Besten Dank zum Voraus ... :)
 
Anzeigen
....selber doof .... gefunden .... zwischen dem CS 4 und dem neuen sind halt Jahre vergangen .....:D:D

Sam wird älter ....:D:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten