Kit D300 mit DX VR 16-85 bei amazon zum Schnäppchenpreis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

über Gewichtsangaben mache ich mir keine Gedanken mehr, bei uns in der Firma wurden auch tausende Artikel wegen einer ISO-Zert. einfach mit einem "Schätzgewicht" versehen. So "wiegen" jetzt alle O-Ringe von 1 X 3mm mit ca. 0.02gramm "100gramm" bis zum 2000 X 15 der gut 2000gramm wiegt.

Anscheinend haben viele Firmen eine ähnliche vorgehensweise. Die Versandabteilung muss die Pakete eh wiegen und da viele Firmen (wir auch) bei den Paketdiensten bis 23,5 kg eine Pauschale zahlen ist es meist egal.

Das Angebot von Amazon ist aber sehr gut wenn man bedenkt das die D300 noch nicht lange am Markt ist und das 16-85mm neu ist.

Könnte man fast schwach werden.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo,

dieses Angebot ist tatsächlich das Beste, welches ich bisher zur D300 (augenommen Grauware) gesehen habe.

Normalerweise D300 Gehäuse 1.799,- und das 16-85 um 599,-; das wären dann 2.398,-. Somit sind 1.999,- Euronen ein wirklich interessantes Offert, sind immerhin 16,6% Discount.:up:

Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich jetzt zuschlagen, ich bevorzuge als immerdrauf zwar das 18-200 aber das 16-85 ist gewiss auch sehr gut.
 
Kommentar
Naja, die D300 kriegst du bei Grays of Westminder in London für umgerechnet ca. 1.465 Euro. Das britische Pfund ist Momentan sehr schwach!

Die verschicken ohne Probleme nach Deutschland.
 
Kommentar
Naja, die D300 kriegst du bei Grays of Westminder in London für umgerechnet ca. 1.465 Euro, incl. Capture NX. Das britische Pfund ist Momentan sehr schwach!

Die verschicken ohne Probleme nach Deutschland.
 
Kommentar
Naja, eigentlich sind solche Angebote alle schon so kurzlebig, dass man sich darüber gar keine Gedanken mehr zu machen braucht.

Obwohl ich eigentlich eine digitalisierte FM3A wollte (träum :rolleyes:), hab ich gerade mit einer D300 zugeschlagen und mach mir keine Illusionen, dass demnächst die 400er rauskommt und sie quasi unverkäuflich wird.
Herbert
 
Kommentar
.

Obwohl ich eigentlich eine digitalisierte FM3A wollte (träum :rolleyes:), hab ich gerade mit einer D300 zugeschlagen und mach mir keine Illusionen, dass demnächst die 400er rauskommt und sie quasi unverkäuflich wird.
Herbert[/QUOTE]



Ich träume mit .... :up:
Grüße
Winfried
 
Kommentar
Habt ihr auch das hier ==> Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen gelesen :nixweiss:
 
Kommentar
D300 gibt's für 1.555,- bei pixmania.com. Schätze, dass die Preise sich bis Frühjahr 2009 bei unter 1.400,- bis 1.500,- eingepegelt haben. Möglicherweise geht die D300 schneller in den Keller als die D200.
 
Kommentar
Bei amazon.de scheint die D300 zur Zeit eine Lieferzeit von 3 bis 5 Wochen zu haben. Bei Pixmania ist sie erstens auch ausgegangen und zweitens kostet sie 1585 Euro. Wo es virtuelle Kameras am billigsten gibt ist eigentliich nich so interessant. Wo es reale Kameras tatsächlich gibt (Fotofachhandel) wird zur Zeit noch der Listenpreis verlangt.

amazon.de schrieb:
Nikon D300 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LifeView) nur Gehäuse
von Nikon

8 Rezensionen
5 Stern: 100% (8)
4 Stern: (0)
3 Stern: (0)
2 Stern: (0)
1 Stern: (0)

Alle 8 Kundenrezensionen ansehen
5.0 von 5 Sternen 8 Kundenrezensionen (8 Kundenrezensionen)
Mehr zu diesem Artikel


Preis: EUR 1.646,95 Kostenlose Lieferung.

Details
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch .
 
Kommentar
[...] 16,6% Discount.:up: [...]

16,6 % als schnäppchen übers internet u. die gewissheit einen schritt dazu beigetragen zu haben, deutsche kleinunternehmen u. den mittelstand bei der nachhaltigen auszurotten zu unterstützen ;)

von sowas halte ich gar nichts - prozente bzw. gute preise bekommt man auch wenn man im freundlichen fotoladen ein bischen handelt ;)
 
Kommentar
16,6 % als schnäppchen übers internet u. die gewissheit einen schritt dazu beigetragen zu haben, deutsche kleinunternehmen u. den mittelstand bei der nachhaltigen auszurotten zu unterstützen ;)

von sowas halte ich gar nichts - prozente bzw. gute preise bekommt man auch wenn man im freundlichen fotoladen ein bischen handelt ;)

Hey, hey,

Amazon ist schon ein seriöster Internethändler! Hier wurde schließlich nicht mit irgend einem chinesischen oder sonst woher Anbieter verglichen!:motz:

Kannst dir sogar Aktien von der Bude kaufen, steigen gerade fürchterlich! ;)

Und die deutschen Klein- und Mittelunternehmen, oder dieselben sonstwo, in Österreich, der Schweiz ..... die müssen sich eben etwas einfallen lassen sonst haben sie bald keine Daseinsberechtigung mehr! Schon mal was von freier Marktwirtschaft und Globalisierung gehört? Obwohl wir hier ja eh nur von Kontinentalisierung sprechen bzw. schreiben :klugscheiss:
 
Kommentar
Naja, die D300 kriegst du bei Grays of Westminder in London für umgerechnet ca. 1.465 Euro. Das britische Pfund ist Momentan sehr schwach!

Die verschicken ohne Probleme nach Deutschland.

Wird bei einer Bestellung in London eigentlich Einfuhrzoll fällig?:nixweiss:
Wenn nicht, ist das in der Tat eine günstge Alternative, losgelöst davon, daß ich auf der Seite vom Shop nichts zu Versandkosten finden kann.

Bullitt
 
Kommentar
Bezüglich des A*****themas bin ich mittlerweile skeptisch. Ursprünglich wurde die D300, sowie das 24-70mm Objektiv zu einem sehr guten Preis angeboten.

Meine Bestellung des 24-70 wurde irgendwann durch A***** storniert und die Lieferung der D300 auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten