King

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
699747c3505005fec.jpg


Gruß
Suermel
 
Anzeigen
Ich denke,Du weißt selbst schon,daß Du da ein absolutes Spitzenfoto hingelegt hast,oder?;)
Wenn Du es noch nicht weißt,sage ich Dir es jetzt:
Das Foto ist einfach klasse!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
einfach majestätisch...der Kamerad scheint sich seiner Stärke voll bewusst und weiß wie er sich präsentieren muss...klasse Foto :up:
 
Kommentar
Hallo!

Das Bild ist schon gut. Was noch besser wäre, wenn der Löwe direkt in die Kamera blicken würde. Auch ein Hochformatausschnitt, ohne Hiontergrund, sozusagen Löwe pur bzw. ein Passfoto des Löwen, könnte ich mir gut vorstellen.

Gruß aus HH!

Ralf
 
Kommentar
Hallo!
Zitat
Was noch besser wäre, wenn der Löwe direkt in die Kamera blicken würde. Auch ein Hochformatausschnitt, ohne Hiontergrund, sozusagen Löwe pur bzw. ein Passfoto des Löwen, könnte ich mir gut vorstellen.



Genau und wenn er dann auch noch mit einem Auge zwinkern würde und in den Pfoten eine Dose Schappy hätte dann aber erst dann ----------??????????????????------:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Nee mal ehrlich ein Passfoto für Löwen :confused::heul:.
Das ist so wie es ist ein Goldener Schuß großes Kino :up::up::up::up:
Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten