Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Nun sind sie ja wieder da, die Kleinen Spinnen, also Grund genug wieder einmal den Balgen zu benutzen. Kombination D4, 20mm Zwischenring, Balgen, Nikkor 80-200mm, MF, bei ISO 400, zwischen 1/160 - 1/400stel Belichtungszeit. Den Balgen habe ich auf den Rand eines Blumentopfs gestellt ... :)

Die Kleinen haben einen Durchmesser von ca. 2-3mm.


1

picture.php
 
Anzeigen
So, und näher ging ich nicht, vielleicht probiere ich es dann noch einmal mit einem 50mm. Die Schärfe wird dann halt immer schwieriger einzustellen ...


3

picture.php
 
Kommentar
das erste gefällt mir am besten, denn da sieht man schon den ersten ausflügler. :)
 
Kommentar
ja, mir gefällt auch das erste am besten. Da kommt der Pulk so richtig schön zur Geltung. Ausgefallen dieses High-Key.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten