Kinderfotos in ernst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Forum,
habe heute meinen hochgradig leidenden 5-jährigen abgelichtet (nix ernstes, Husten, Schnupfen usw.). Was findet ihr an den Bildern gut, was schlecht, was hätte ich anders machen sollen?
+
Grüße :)
Oliver

#1
picture.php


#2
picture.php
 
Anzeigen
Find ich nicht so gut. Der Fokus liegt auf dem linken Auge. Dadurch kommt der Rest des Gesichtes etwas "unter die Räder".
 
Kommentar
Hi. Das 2. gefällt mir. Aber der Auschnitt gefällt mir nicht so...

Ist das Bild so Original oder hast du es schon beschnitten?
 
Kommentar
Die Bilder sind nicht beschnitten. Ich hatte extra versucht, mal einen etwas "konzentrierteren" Ausschnitt aufzunehmen. Beide Bilder sind mit f=2,8 aufgenommen, was die geringe Tiefenschärfe erklärt. Bei Bild #1 gefallen mir die Augen, allerdings stört mich, dass der Mund nicht ganz drauf ist. Bei Bild #2 gefällt mir der Ausschnitt eigentlich ganz gut.
+
Danke für die Rückmeldungen soweit.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten